AKTUELLES

+++ Verschiebung der Frühjahrsnächte +++

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die LANGEN NÄCHTE DER INDUSTRIE Berlin und FrankfurtRheinMain zu verschieben. Der neue Termin für die beiden Veranstaltungen ist Dienstag, der 03. November 2020. Bisher getätigte Anmeldungen bleiben bestehen. Mehr Informationen sind auf der Website der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE zu finden.


Traumhaftes Incentive in Amsterdam und Nordwijk

Aktuell planen wir für ein Internationales Software-Unternehmen eine Jahresauftakt-Tagung mit 90 Mitarbeitern in Noordwijk/Amsterdam. Ein traumhaftes Tagungshotel direkt am Meer, nur eine halbe Stunde Fahrtzeit vom internationalen Flughafen von Amsterdam entfernt. Raum für konzentrierte Meetings und viel Platz am Strand für kreative Brainstormings. Ein winterfester Beach-Club läßt den Tag mit Meerblick ausklingen. Als Krönung wird die Altstadt von Amsterdam mit einer Bootstour und einem Besuch eines urigen Restaurants hautnah erlebbar gemacht.

 

Dieses Meeting kann für 50 bis zu 950 Personen organisiert werden.


LANGE NACHT DER INDUSTRIE Nordrhein-Westfalen

Es ist soweit - die LNDI Rhein-Ruhr und die LNDI Oberbergischer Kreis schließen sich zusammen. Wir organisieren somit erstmalig die LANGE NACHT DER INDUSTRIE Nordrhein-Westfalen. Hinzu kommt, dass das Format in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal in der Region stattfindet und es tolle Jubiläumsangebote gibt. Teilnehmen können alle produzierenden Unternehmen oder industrienahe Dienstleister. Wenn Sie mehr erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne an

 


prima events wird Partner der Hamburgiade

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir nun Partner der Hamburgiade sind und diese in der operativen Umsetzung unterstützen. Von Kickboxen über Fußball bis hin zu Skat... Hier ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!