AKTUELLES

prima events wird Partner der Hamburgiade

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir nun Partner der Hamburgiade sind und diese in der operativen Umsetzung unterstützen. Von Kickboxen über Fußball bis hin zu Skat... Hier ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Bald ist das Jahr zu Ende und Weih-nachten steht vor der Tür. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Einmal mehr schauen wir auf ein Jahr reich an tollen Events, großartigen Erlebnissen und Momenten voller Freude zurück. Nach unserem Umzug im vergangenen Jahr, haben wir auch  2019 Veränderung zu verkünden: Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz und bringt unsere Leidenschaft noch besser hervor. Unser persönliches Highlight des Jahres 2019 war die Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens von prima events.

 

 

Wir freuen uns darauf, nun auch das 26. Jahr gemeinsam mit Ihnen zu beschreiten und schon bald bei den kommenden Veranstaltungen unterstützen zu können. Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Angehörigen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.


Das waren die LNDIs 2019

186 Unternehmen. 297 Werksführungen, 8110 Teilnehmer. Wow! Wir möchten uns bei allen beteiligten Unternehmen, Trägern, Partnern und natürlich bei den Teilnehmern für ein erfolgreiches LNDI-Jahr bedanken! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das nicht müde werdende Interesse an unseren tollen Unternehmen und der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE. Wir freuen uns schon auf 2020!