Über Uns

prima events ist eine Full Service Event-Agentur, wurde 1994 in Hamburg gegründet und ist seit dem inhabergeführt von Jürgen Henke.

 

Wir vereinen 25 Jahre Erfahrung und Know-how mit jungen, kreativen Ideen und einem unschlagbaren Gespür für neue Trends und die, die man nicht unbedingt mitnehmen muss. Das organisieren von Events jeglicher Art verstehen wir nicht als Beruf, sondern als Berufung, der wir jeden Tag leidenschaftlich nachgehen. Von der Idee, über die Konzeptionierung, Planung, Veranstaltung und Nachbereitung sind wir immer mit 100% dabei. 

 

Unsere Wurzeln liegen im Bereich Corporate Events, jedoch haben wir mit Formaten wie der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE, oder diversen Incentives gezeigt, dass wir auch auf anderen Gebieten Profis sind. Als kleine Agentur macht bei uns jeder alles. Wechselnde Ansprechpartner zwischen Konzeptionierung und Veranstaltung gibt es bei uns nicht. So gewährleisten wir, dass Sie als Kunde von Anfang bis Ende optimal aus einer Hand betreut werden.

 

 

Das Team