Über Uns

prima events ist eine Full Service Event-Agentur, wurde 1994 in Hamburg gegründet und ist seit dem inhabergeführt von Jürgen Henke.

 

Wir vereinen 25 Jahre Erfahrung und Know-how mit jungen, kreativen Ideen und einem unschlagbaren Gespür für neue Trends und die, die man nicht unbedingt mitnehmen muss. Das Organisieren von Events jeglicher Art verstehen wir nicht als Beruf, sondern als Berufung, der wir jeden Tag leidenschaftlich nachgehen. Von der Idee, über die Konzeptionierung, Planung, Veranstaltung und Nachbereitung sind wir immer mit 100% dabei. 

 

Unsere Wurzeln liegen im Bereich Corporate Events, jedoch haben wir mit Formaten wie der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE, oder diversen Incentives gezeigt, dass wir auch auf anderen Gebieten Profis sind. prima events ist hierarchisch gegliedert. Für Kunden und Projekte stellen wir Teams zusammen, deren Kompetenz und Größe variiert. Mindestens bestehen sie jedoch aus einer Projektleitung und einer Projektassistenz unter Leitung einer erfahrenen Produktionsleiterin. Regelmäßige interne Meetings sorgen für offenen Dialog, Motivation, Wissenstransfer und Transparenz. Projektbezogene Meetings (intern, mit Dienstleistern und/oder mit dem Kunden) ergänzen diesen Kanon.

 

Wir stehen telefonisch und elektronisch jederzeit in Verbindung und zur Verfügung. Hierfür verwenden wir moderne Kommunikationstechnik (Datenbanken, Slack, mobile Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter, gemeinsame Server). Mit unserer Arbeitsweise können wir flexibel und effizient an jedem Ort arbeiten. Kommunikationswege mit dem Kunden stimmen wir sachgerecht ab.

 

 

Das Team